Seitlicher Blick auf einen Staple von Magazinen

Presse

Unsere Themen in den Medien

Retail erlebbar machen – ein großartiges Beispiel aus den Niederlanden!

Alle sprechen darüber, den Einzelhandel wieder erlebbar zu machen – hier wurde es umgesetzt:

Ein innovatives Konzept aus den Niederlanden hat seinen ersten Store in Köln eröffnet!

  • Der Onlineshop für Deutschland bestand bereits – doch die Entscheidung für eine physische Präsenz in Köln war strategisch klug gewählt:
    starke Affinität der Stadt zum Sport,
  • Nähe zu den Niederlanden,
  • hohe Kaufkraft und ein urbanes Publikum mit Begeisterung für neue Konzepte.
  • Auf rund 350 m² im Herzen des Belgischen Viertels wurde ein Store geschaffen, der zeigt, wie man Menschen wieder für den stationären Handel begeistert:
    ansprechendes Design,
  • eine integrierte Testsprintstrecke
  • exklusive Produkte,
  • starke Markenpartner – und vor allem: kompetente Beratung!

  • Wir freuen uns, dass wir diese spannende Vermietung begleiten durften, und bedanken uns herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Tom Bellord und 21Run