Retail erlebbar machen – ein großartiges Beispiel aus den Niederlanden!

Alle sprechen darüber, den Einzelhandel wieder erlebbar zu machen – hier wurde es umgesetzt:
Ein innovatives Konzept aus den Niederlanden hat seinen ersten Store in Köln eröffnet!
- Der Onlineshop für Deutschland bestand bereits – doch die Entscheidung für eine physische Präsenz in Köln war strategisch klug gewählt:
starke Affinität der Stadt zum Sport, - Nähe zu den Niederlanden,
- hohe Kaufkraft und ein urbanes Publikum mit Begeisterung für neue Konzepte.
- Auf rund 350 m² im Herzen des Belgischen Viertels wurde ein Store geschaffen, der zeigt, wie man Menschen wieder für den stationären Handel begeistert:
ansprechendes Design, - eine integrierte Testsprintstrecke
- exklusive Produkte,
- starke Markenpartner – und vor allem: kompetente Beratung!
Wir freuen uns, dass wir diese spannende Vermietung begleiten durften, und bedanken uns herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Tom Bellord und 21Run
