Seitlicher Blick auf einen Staple von Magazinen

Presse

Unsere Themen in den Medien

Mehr Platz für Lager und Vertrieb

Die Kölner Novidion GmbH mit ihrer erfolgreichen Marke „Pulox“ und dem dazugehörigen Online-Shop expandiert zusammen mit ihren Schwesterunternehmen Paxman GmbH und Universal Medical GmbH. Unternehmer Muzaffer Erbas, Geschäftsführer der drei Firmen, war deshalb auf der Suche nach einer neuen und größeren Gewerbefläche, um den medizintechnischen Unternehmensverbund dort zusammenzuführen. Die Experten der GREIF & CONTZEN Immobilienmakler GmbH begleiteten den Unternehmer bei der Standortsuche. Dank der fundierten Beratung konnte Erbas eine Gewerbeliegenschaft mit Wohnhaus im Kölner Stadtteil Porz-Eil kaufen. Verkäufer ist die PH Immobilien GmbH aus Münster.

Die Grundstücksfläche an der Fuggerstraße 30 beträgt knapp 2.000 Quadratmeter. Darauf befinden sich eine Halle mit einer Fläche von rund 780 sowie ein Büro- und Wohnhaus mit einer Fläche von etwa 460 Quadratmetern. „Wir wachsen stark und benötigen dringend mehr Platz für unsere Mitarbeiter und zahlreiche neue Produkte“, betont Muzaffer Erbas. Der Unternehmer schätzt zudem die Lage der mit Unterstützung von GREIF & CONTZEN erworbenen Gewerbeliegenschaft: „Die gute Autobahnanbindung und die Nähe zum Flughafen“, sagt Erbas, „sind sehr wichtig für unser Geschäft!“