Seitlicher Blick auf einen Staple von Magazinen

Presse

Unsere Themen in den Medien

Auto-Langzeitvermieter kommt nach Frechen

Mit Unterstützung von GREIF & CONTZEN findet Maske Fleet aus Norddeutschland Standort für neue Niederlassung – Frechen wird einer von mehreren neuen Standorten in Deutschland

Vor wenigen Tagen war es so weit: Am 15. März öffnete das neue Maske-Service-Center an der Bonnstraße in Frechen seine Tore. Der Standort ist eine von mehreren neuen Niederlassungen der Maske Fleet GmbH. Bei der Suche nach einer passenden Gewerbeliegenschaft im Raum Köln war die GREIF & CONTZEN Immobilienmakler GmbH behilflich. Die Kölner Immobilienspezialisten vermittelten ein rund 1.500 Quadratmeter großes Grundstück samt Werkstatt- und Bürohalle in einer Größenordnung von zirka 550 Quadratmetern. Die Liegenschaft wird privat vermietet.

In Frechen bietet Maske Fleet Fahrzeuge zur Langzeitvermietung an, aber auch verschiedene Dienstleistungen rund um seine Fahrzeugflotte, beispielsweise kleinere Reparaturen und Wartungen. Das inhabergeführte Familienunternehmen mit Hauptsitz in Gyhum/Bockel zwischen Bremen und Hamburg hat eine Service-Offensive gestartet und eröffnet deutschlandweit weitere Niederlassungen. An der mit Unterstützung von GREIF & CONTZEN gefundenen Liegenschaft in Frechen schätzt man bei Maske Fleet vor allem die verkehrsgünstige Lage mit kurzen Wegen für die vielen Kunden im Rheinland.