Seitlicher Blick auf einen Staple von Magazinen

Press

Media Coverage of Our News

Cocktailstunde am Friesenwall

Ab dem 9. September ist der Kölner Friesenwall um einen Treffpunkt reicher: im Haus mit der Nummer 44-46 wird eine neue Cocktailbar eröffnen. Die Bogletti GmbH, die bereits in Teneriffa und Düsseldorf mit ihrem Cocktailbar-Konzept Erfolg hatte, hat über die Vermittlung des Kölner Immobiliendienstleisters Greif & Contzen dazu rund 130 Quadratmeter von der Wohnungsverwaltung Röhr angemietet.

Bogletti-Gründer und Geschäftsführer Ali Jasim freut sich, dass er das erprobte Konzept nun in seine Heimatstadt Köln bringen kann. Ab 16 Uhr ist künftig am Friesenwall 44 „Tea Time“ mit Gebäckspezialitäten und Tee aus Paris, bevor ab 18 Uhr die Cocktailstunde eröffnet wird. Hinter dem Tresen stehen ausgebildete Barmixer, die für ihre Gäste von klassisch bis ausgefallen die breite Palette der echten Cocktails mixen. „In gepflegter und ruhiger Atmosphäre bei einem richtig guten Cocktail zusammen sitzen“, das will Ali Jasim den künftigen Bogletti-Besuchern möglich machen.