Karriere

Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Vertriebsteams suchen wir zur langfristigen Zusammenarbeit eine kompetente und einsatzfreudige

Teamassistenz Vertrieb (m/w)

Sie werden:

  • allgemeine Assistenzaufgaben übernehmen (Büroorganisation, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Terminkoordination, Erstellung von Exposés, Vorbereitung von Präsentationsunterlagen u.v.m.)
  • unsere Vertriebskollegen aktiv im operativen Tagesgeschäft unterstützen
  • als Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner fungieren


Sie haben:

  • eine mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • ein strukturiertes, selbstständiges Denken und Handeln und sind belastbar
  • Spaß an der Arbeit im Team


Wir bieten:

  • eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe
  • eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienvermittlung
  • die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • den Zugang zu einem JobTicket
  • ein hervorragendes, kollegiales Betriebsklima
  • flache Hierarchien, eine familiäre, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
  • ein attraktives Umfeld in Köln-Marienburg in einem erfolgsorientierten, modernen Unternehmen mit Tradition


Ist Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittsdatums. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an unsere nachstehende Geschäftsadresse oder per Mail an: karriere(at)greif-contzen.de

Greif & Contzen Immobilien GmbH
Persönlich/Vertraulich
Frau Carolin Dißmann
Pferdmengesstraße 42
50968 Köln