Zur Verstärkung unserer Hausverwaltungsgesellschaft suchen wir zur langfristigen Zusammenarbeit eine kompetente und einsatzfreudige

 

BackOffice-Kraft (m/w)


Sie werden:

  • das BackOffice der Mietverwaltung mit allen dazugehörigen Aufgabenstellungen aktiv unterstützen

  • als Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner fungieren

     

Sie haben:

  • eine mit sehr gutem Erfolg abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienverwaltung


Wir bieten:
Ihren Arbeitsplatz finden Sie in einem attraktiven Umfeld in Köln- Marienburg. Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgsorientierten, modernen Unternehmen mit Tradition.



Ist Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lichtbild sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittsdatums. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an unsere nachstehende Geschäftsadresse oder per Mail an: karriere@greif-contzen.de

 

Greif & Contzen Immobilien GmbH
Persönlich/Vertraulich
Frau Léonie von Marées
Pferdmengesstrasse 42
50968 Köln

www.greif-contzen.de