Karriere

Greif & Contzen ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen. Mit dem Selbstverständnis eines klassischen Dienstleisters bieten wir rund um hochwertige Immobilien das perfekte Zusammenspiel von hoher Branchenexpertise, gelebter Serviceorientierung und optimaler Kundenbetreuung.

Für Greif & Contzen Immobilien arbeiten mehr als 70 Mitarbeiter, die jährlich Immobilien im Wert von mehreren hundert Millionen Euro betreuen.

Ab Sommer 2017 bieten wir die Möglichkeit, eine qualifizierte


Ausbildung zu Kaufleuten für Büromanagement (m/w)

in unserer Gesellschaft zu beginnen.

Anforderungen:

  • Sie haben das Abitur oder die Höhere Handelsschule mit gutem Erfolg bestanden
  • Sie sind aufgeschlossen und hoch motiviert
  • Sie sind teamfähig und haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Sie haben gute Umgangsformen und bringen eine sehr hohe Lernbereitschaft mit.

 

Ausbildungsziele:

Bei Greif & Contzen erwartet Sie eine 3-jährige Ausbildung, in der Ihre berufliche Entwicklung gezielt und praxisorientiert unterstützt wird, weil Sie von Anfang an in unseren Unternehmensbereichen mitarbeiten, konkrete Aufgaben lösen und Kontakt mit unseren Kunden haben werden. Schwerpunkte der Ausbildung sind Bürowirtschaft, Sekretariatswesen und PC-Anwendungen.


Kontakt:

Ist Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lichtbild, Lebenslauf und Zeugniskopien. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an unsere nachstehende Geschäftsadresse oder per Email an: karriere(at)greif-contzen.de


Greif & Contzen Immobilien GmbH
Persönlich/Vertraulich
Frau Carolin Dißmann
Pferdmengesstrasse 42
50968 Köln